premade_logo-_blog

Quergeschrieben

Hier findet Ihr immer aktuelle Beiträge über uns, über unser Handeln und Tun, über Yoga, über Bewusstseinstraining und ganz allgemein …

Regelmäßige Yogapraxis bringt (fast) nichts

Regelmäßige Yogapraxis bringt (fast) nichts

Natürlich bringt regelmäßiges auf der Matte stehen etwas: einmal die Woche Yoga bringt schonmal mehr als gar nichts. Zwei- bis dreimal die Woche baut Kraft und Beweglichkeit auf. Tägliches Praktizieren verändert dein Leben von Grund auf.

Und trotzdem könnte ein Verrückter (wie ich) noch sagen, man kann den ganzen Tag (das heißt 24 Stunden) praktizieren, und das an jedem Tag! Denn wahr ist auch, dass eine Stunde auf der Matte nicht gegen 23 Stunden alter Gewohnheiten ankommt.

mehr lesen

Archive

Am Yoga begeistert mich, dass ein ganzheitliches und bewusstes Körpergefühl gelehrt wird. Die Lehrer bei Phoenix arising vermitteln mir eine liebevolle Akzeptanz meiner eigenen Grenzen und bringen mich gleichzeitig behutsam über diese Grenzen hinaus. Aus den Stunden gehe ich immer gestärkt und glücklich.

Amelie, 39 Jahre

Mit uns in Kontakt treten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Tritt in Kontakt mit uns, wir beraten Dich gerne, umfassend und kompetent.

Kontakt

Jetzt die 5 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.

Jetzt die 3 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.