In die Fülle zurückkehren

In die Fülle zurückkehren

In die Fülle zurückkehren

Ja bitte, schickt mir die drei kostenlosen Meditationen.

Reich und fließend genährt von Himmel und Erde

Wie bringst du deine HERZENSWÜNSCHE ganz real auf die Erde? 

Wenn du mit dir im Reinen bist und alle deine inneren Anteile an einem Strang ziehen, ist es einfach.

Warum aber ist etwas in deinem Leben, das du gar nicht willst? Und warum kannst du nicht erschaffen, was du so sehr möchtest? Hier betreten wir die Region des Unbewussten. Noch nicht bewusst gemachte Gedanken-und-Gefühls-Komplexe wirken unbemerkt höchst effektiv aus dem Verborgenen in dein ganz reales Leben. Es macht Sinn, sich nach innen zu wenden, bewusster zu werden und aufzuräumen. So bist du auf dem Weg, immer bewusster zu erschaffen. Erfolgreich in die Welt zu bringen was dein Herz sich wünscht.

Die drei Meditationen helfen dir in die Anbindung an die großartigen Quellen des Erschaffens:

ERDE, HIMMEL und HERZ.

Die Wirkung dieser Anbindung ist eine zweifache: KLÄREND und NÄHREND.

Bodenständig

„Ich bin geerdet. Meine Wurzeln sind klar und stark. Ich öffne mich für die Kraft meines Handelns!“

Offen

„Ich bin kreativ. Mühelos und rein sprudelt meine Inspiration. Ich öffne mich für die Kraft meiner Vision!“

Warmherzig

„ICH BIN. Mein Wollen folgt anmutig und frei den kosmischen Gesetzen. Ich öffne mich für die Kraft meines authentischen Schöpfertums!“

Ja, ich will mich für mich öffnen.

Genieße die 3 Meditationen – jeweils mit Begleittext, Bewusstsseins-Workout und Audio

R

Hast du Lust auf eine starke BASIS?

R

Willst du deine POTENTIALE ins Leben bringen?

R

Möchtest du endlich die FRÜCHTE ernten?

„Das Gespräch mit Annette … hat das Wissen in mir vertieft, dass ich geschützt bin vor unerwünschter Resonanz, wenn ich in meinem Kern verankert bin – im Herzen, im Hara. Danke!!
Susanne, 48 Jahre

Vielen Dank für die liebevollen bereichernden Worte. Dein Text kommt genau passend. Vor allem Alltagstauglich und gut umsetzbar.
Peggy, 37 Jahre

„Eigentlich war ich bei all dem Stress nur auf der Suche nach Erleichterung. Gefunden habe ich bei Gesprächen, Energiearbeit und Massagen ganz viel neues Leben in mir und in der Welt. Ich bin voller Dankbarkeit, dass Annette mich auf diesem Weg begleitet.
Ralf, 46 Jahre

Gratis Meditationen kostenlos und unverbindlich erhalten.