premade_logo-wir_us-1

UNSER NETZWERK

Wir vertreten den Netzwerkgedanken.

Uns ist klar bewusst, dass wir alle – jedes einzelne Mitglied der großen Menschenfamilie – unsere besonderen Geschenke und Gaben mitbringen. Wir wissen, welch großes Glückspotential für uns selbst und auch das Umfeld darin liegt, wenn wir diese unsere Gaben in uns entfalten und natürlicherweise mit unserem Umfeld teilen. Im Sinne dieses Gedankens teilen wir mit dir unsere Erfahrungen mit anderen Menschen, die über wertvolle Gaben verfügen. Es sind Gaben, Kenntnisse und Fähigkeiten, die wir zutiefst schätzen gelernt haben. Du findest hier einen regelrechten Schatz an Ressourcen gebündelt. Mögest auch du deine Gaben zu deiner eigenen unbändigen Freude in Schönheit und Leichtigkeit prachtvoll entfalten!

Links zu unserem Netzwerk

 

Yoga bei Dirk und Annette ist für mich Yoga pur: Stille, Klarheit und Konzentration aufs Wesentliche in der Lehre verbunden mit Wärme und Verbindlichkeit. Wer den „aufrechten Stand“, sprich Kraft, innere Stärke und Durchsetzungswillen vertiefen möchte, wird bei Dirk viel Inspiration und Herausforderung finden. Während Annette durch ihren Gesang, meditative Yoga-Elemente und Atemarbeit Spezialistin fürs Loslassen und Heimkommen ist.

Barbara, 43 Jahre

Mit uns in Kontakt treten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Tritt in Kontakt mit uns, wir beraten Dich gerne, umfassend und kompetent.