premade_logo-wir_us-1

UNSERE ETHIK

Wir lieben es, mit Menschen zu arbeiten.

 

Wir haben erfahren, dass jeder Mensch Werte hat, an denen er sich orientiert. Mehr oder weniger sichtbar liegen diese Werte dem Denken und Handeln zugrunde. Für uns ist es essentiell, sich diese wichtigen Grundlagen des Denkens und Handels bewusst zu machen, sie zu reflektieren und im Bedarfsfall anzupassen. Wir stellen dir hier den Stand unserer Bewusstseinsarbeit vor.

Egal wo wir uns begegnen – beim Yoga, in Workshops, bei Fortbildungen oder privat – unsere Ethik ist die Richtlinie für uns Handeln. Sie ist lebendig und verändert sich entsprechend unserer eigenen Entfaltung, verfeinert sich auf unserem Weg.

Wir sind uns auch bewusst, dass es uns nicht gelingt, unsere Werte 24/7 zu leben. Das ist in Ordnung so. Wir verzeihen uns das. Gleichermaßen bleiben wir dran und norden uns und unser Handeln nach Kräften immer wieder anhand unserer Ethik neu ein.

Du bist von Herzen eingeladen, uns daran zu messen und uns Abweichungen davon unter die Nase zu reiben. Wir lieben dich dafür. Wenn es für dich passt, kannst du dich natürlich auch selbst von unseren Werten inspirieren lassen.

Annette & Dirk

^

Jetzt

Wir leben, spüren und atmen jetzt. Gleichzeitig denken wir über die Vergangenheit nach, um daraus zu lernen und haben Visionen, wie unser Leben noch reicher wird.

^

Klar

Wir sind entschlossen zur Ehrlichkeit gegenüber uns selbst. In dem Maße wie dies gelingt, entstehen Integrität und ein authentischer Ausdruck. Mit dem Mut, sich selbst ins Gesicht zu sehen wird der Blick klar.
^

Straight

Wir beabsichtigen, Ablenkungen und Kompensationen auf ihren wahren Kern hin zu hinterfragen. Wir erklären uns bereit, uns mit unseren Bedürftigkeiten zu konfrontieren und die dahinter liegenden Verletzungen zu heilen.

^

Soft Core

Wir erlauben uns, der Wahrheit, die im Inneren wohnt zu begegnen. Wir kultivieren die innere Stille, um diesen Zugang zu pflegen.

^

Vertrauen

Wir haben uns entschieden, zu vertrauen. Wir setzen als Prämisse, dass alles gut so ist, wie es ist. Wir vertrauen dem Leben und seinem Entwicklungspfad. So ist es leichter, alles im Leben als die eigene Schöpfung anzunehmen. Wir vertrauen unserer Fähigkeit zur Neuschöpfung.

^

Freude

„Teach me laughter, save my soul“ Ein leichtes Herz lacht und lachen macht das Herz leicht. Wir nutzen jede Gelegenheit, uns selbst und unsere scheinbare Wichtigkeit mit Humor zu betrachten.

^

Relax

Vertrauen und Humor helfen, sich in das hinein fallen zu lassen, was IST. So entfällt der unmittelbare – oft automatisch einsetzende – Druck, etwas verändern zu müssen. Wir erlauben uns Entspannung und Gelassenheit. Auf dieser Basis kann Neuordnung natürlich und aus sich heraus entstehen.

^

Standhaft

Wir schauen uns unsere Schattenanteile und unsere dunkle Seite an und bringen sie ans Licht. Wir bleiben im Feuer stehen, weil wir wissen, dass das was „wahr“ ist nicht verbrennt. Wir tun dies aus Selbstachtung, weil wir es uns wert sind.

^

Achtsam

Wir achten auf Gedanken, Worte und Taten.
Kommunikation schafft Erfahrungen, in uns selbst und in anderen. Durch transparente, lösungsorientierte Kommunikation wollen wir inspirieren, öffnen und Liebe statt Angst initiieren. Dies gilt uns selbst und allen anderen gegenüber.

^

Sex

Wir achten und ehren unseren Körper und seinen natürlichen Ausdruck. Wir pflegen einen verantwortlichen und liebevollen Umgang mit unserem körperlichen Sein. Wir erlauben den machtvollen Fluss unserer Lebensenergie. Unser Leben darf Spaß machen, „sexy“ und kreativ sein.

^

Offen

Wir öffnen uns in Respekt, Demut und Dankbarkeit allem in diesem Universum. Uns ist bewusst, dass unsere Grenzen nur vom Verstand erzeugte Illusionen sind.

^

Flexibel

Meide, was dir schadet – kultiviere, was dich stärkt.
Wir arbeiten mit Menschen wie uns, die einen Alltag mit Beruf, Beziehung, Familie und ein Leben in Selbstverantwortung meistern. Unsere Methoden funktionieren in diesem Umfeld oder werden verändert.

^

Wild

Wir sind bodenständig. Gleichzeitig lieben wir das Abenteuer Leben, öffnen uns für unser ursprüngliches, natürliches Sein und genießen Ekstase.

Dank an Annette für die Massage und alles. Es hat mir wirklich sehr viel gebracht. Ich freue mich schon auf die nächste Yogastunde und eine Massage werde ich mir in ein paar Monaten auch wieder gönnen. Tat mir echt wahnsinnig gut.

Franzi, 29 Jahre...

Mit uns in Kontakt treten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Tritt in Kontakt mit uns, wir beraten Dich gerne, umfassend und kompetent.

Kontakt

Jetzt die 5 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.

Jetzt die 3 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.