… indem DU deine DANKBARKEIT in

deinen KÖRPER atmest!

 

Wir haben jetzt Spätsommer. Es beginnt die Zeit des Erntens und der dankbaren Blicke auf die empfangenen Gaben.
Gerade jetzt sind WIR DIR sehr DANKBAR für alles, was wir von dir empfangen.

Vielleicht war das irgendwann einmal eine Kerze, eine Seife oder Räucherstäbchen, Blumen oder Tee? Dann sollst du wissen, dass wir dein Geschenk zu schätzen wissen. Die Wärme fühlen, die dahinter steht. Und gerne mit den anderen teilen :-).
GENAU SO gilt unser Dank dir, die du (die männliche Form kommt das nächste Mal wieder dran) uns einen Teil deines Einkommens überlässt – als Gegenleistung für unsere Arbeit. Wir fühlen uns geehrt, dass es dir das wert ist.
Auch wenn du uns weiterempfiehlst, haben wir die goldene Gelegenheit uns wertgeschätzt zu fühlen. Ebenso wenn du immer wieder unseren Newsletter oder Blog liest ;-).

WIR DANKEN DIR DAFÜR!
Es fühlt sich so schön an, Dank zu geben und zu empfangen! Wir kultivieren dies deshalb. Und EMPFEHLEN dir wärmstens dasselbe.

ES WIRD FRÜCHTE TRAGEN – VERSPROCHEN.

Übung für DICH: Dankbarkeit in den Körper atmen

Wer ist dein größter Freund? Genau – DEIN WUNDERBARER KÖRPER. ER wird dir deinen Dank mit 100%iger Sicherheit vergelten.

Kleine Übung: Spüre jetzt in deinen Körper und nimmt wahr, wo du ihn jetzt im Moment am deutlichsten spürst. Spüre nur 30 Sekunden weiter dorthin, atme tief und sende deinen Dank. Ganz auf deine Weise.

Große Übung: Nimm dir heute Abend vor dem Einschlafen – oder wann immer es bei dir passt – 10 Minuten Zeit. Spüre in dieser Zeit deinen Körper von den Füßen bis zum Kopf durch. Körperteil für Körperteil. Du kannst dich auch auf die Gelenke konzentrieren, die Knochen, die Organe oder das System der Blutgefäße, der Nerven oder Lymphe. Du kannst auch jeden anderen Schwerpunkt setzen, der dir einfällt. Wie z.B. deine Haut oder deine Sinnesorgane allgemein.

 

Es FUNKTIONIERT!

Das Problem, das wir kennen – und vermutlich du auch 😉  – ist die UMSETZUNG grrrr.

Vielleicht hast du ein Angebot für dein Unterbewusstsein bzw. deinen geliebten süßen Schweinehund? Stelle dir doch vor, dass diese Übung deine Haut verjüngt. Oder deine Augen mehr strahlen lässt. Oder deine Verdauung flutschen lässt. … oder oder oder …   Steigt die Motivation?

Wenn du willst, nutze diesen kleinen Trick  – und in Wirklichkeit ist es gar keiner! – um EINFACH zu MACHEN.

Wir beknien dich – probier’s!