premade_logo-2

 BEWUSSTSEINSCOACHING

$

Du brauchst jemanden, der dir zuhört?

$

Der dir hilft, zu verstehen was los ist?

$

Der dir hilft, DEINEN Lösungsweg zu entdecken?

Annette ist ein erfahrener Coach. Sie setzt ihr weites Herz und ihren offenen Verstand für dich ein. Alles was sie dir anbietet, hat sie in ihrem eigenen Leben angewendet und auf Herz und Nieren geprüft. Die Methoden werden fortwährend getestet, verändert und verfeinert.

Nichts bleibt wie es ist.
Und vieles ist anders als es scheint.

Annette Weber
Dein Bewusstseinscoach

$

Hast du manche Themen einfach satt? Willst du etwas abschließen und neu beginnen?

$

Magst du dir Veränderung aus deiner eigenen Tiefe erlauben? Mit Verständnis und Achtsamkeit für dich selbst?

  • Vielleicht hat beispielsweise dein berufliches Problem seine beziehungsmäßigen Seiten?
  • Möglicherweise ist es wichtig, zu schauen wie du mit dir selbst umgehst?
  • Welche Gefühle sind gerade in dir? Und was bewirkt das in dir und um dich herum?
  • Kreisen deine Gedanken in immer den gleichen Bahnen? Oder rutschen immer wieder in die alten Muster?
  • Vielleicht hast du’s richtig satt? Und willst endlich neu anfangen?
$

Was wünschst du dir für dich?

  • Klarheit und Kraft
  • Frieden in dir – mit dir und deiner Umgebung
  • Freiheit und Power für dich
  • Zeit für Wichtiges
  • Zusammenarbeit und liebevolle Kommunikation
  • Träume tatsächlich umsetzen

Lass‘ uns gemeinsam schauen, wie du selbst die Veränderung sein kannst die du dir wünschst.

Es ist leichter als du vielleicht denkst.

Mit dem richtigen Werkzeug und dem Wissen, wo der Hebel sitzen muss lässt sich Vieles bewegen.

Für DICH. Auf DEINE Art. Auf DEINEM Weg.

In meinem Kern verankert

Das Gespräch mit Annette … hat das Wissen in mir vertieft, dass ich geschützt bin vor unerwünschter Resonanz, wenn ich in meinem Kern verankert bin – im Herzen, im Hara. Danke!!
Susanne, 48 Jahre

Ganz viel neues Leben

Eigentlich war ich bei all dem Stress nur auf der Suche nach Erleichterung. Gefunden habe ich bei Gesprächen, Energiearbeit und Massagen ganz viel neues Leben in mir und in der Welt. Ich bin voller Dankbarkeit, dass Annette mich auf diesem Weg begleitet.
Ralf, 46 Jahre

Die richtigen Worte

Das Telefoncoaching sollte Licht ins Dunkel bringen bzw. Altlasten auflösen. Annette trifft die richtigen Worte und geht äußerst einfühlsam vor. Sie hat mir Möglichkeiten eröffnet, mir selbst zu helfen.
Sabine, 50 Jahre

Den Kern aufgezeigt

Die Probleme der Außenwelt lassen sich nur im Inneren lösen, das ist mir seid langem bewusst. Annette war hier genau die Richtige – mit liebevoller Intuition, den richtigen Worten und konkreten Ansagen hat sie mir den Kern meiner momentanen Herausforderungen aufgezeigt und Inspirationen für die eigene Bearbeitung aufgezeigt.
Tom, 36 Jahre

Und wie geht das?

Wir bleiben im Moment. Wenn dein inneres Kind oder dein innerer Jugendlicher sich zeigt, dann gehen wir in die Kommunikation und Zusammenarbeit. Jetzt und hier.

Wir nehmen die Gefühle an, die zum Vorschein kommen. Meist sind aufgestaute Emotionen an einem Problem beteiligt. Es sind beispielsweise oft Ängste, die unseren Erfolg sabotieren. Du kannst lernen, dir die enorme Ressource deiner Gefühlsenergie wieder nutzbar zu machen. Emotionale Intelligenz ist Übungssache.

Dich behindernde und einschränkende Glaubenssätze können umprogrammiert werden. „Ich bin es nicht wert, dass …“ ist zum Beispiel ein großer Klassiker dieser Art, der viel kaputt macht. Machst du dich unnötig klein? Du kannst dich wieder aufrichten.

Körperliche Symptome können partnerschaftliche, familiäre oder berufliche Ursachen haben. Ich helfe dir zu verstehen und zu verändern. Wir arbeiten zusammen, damit du DEINEN Weg finden und auch tatsächlich gehen kannst.

Weil du ein wunderbares vielschichtiges Wesen mit Körper, Gefühlen und Gedanken bist, kommen im Bewusstseinscoaching auch verschiedene Methoden zum Einsatz. Gespräch, Körperarbeit über bewusstes Spüren und Atmen und Klang fließen zu einem Gesamtimpuls zusammen.

Welches Angebot passt für dich?

Paket nur ein Wink

Du bist gut in der Spur und brauchst einfach mal Unterstützung, um über eine besondere Hürde hinwegzukommen?

E

kostenloses Vorgespräch (ca. 15 min) – zum Kennenlernen/ was wie wo warum?

E

120 min Bewusstseinscoaching per Telefon oder Skype – aufteilbar in Schritten von 15 min

E

kostenloses Gespräch zur Nachsorge (ca. 15 min)

120 Euro

derzeit 2 Plätze verfügbar

Paket stürmische Phase

Du kommst im Großen und Ganzen gut klar. Nur gerade scheint so einiges ziemlich aus dem Ruder zu laufen.

E

kostenloses Vorgespräch (ca. 20 min) – zum Kennenlernen/ was wie wo warum?

E

240 min Bewusstseinscoaching per Telefon oder Skype – aufteilbar in Schritten von 15 min

E

Betreuung zwischen den Terminen per SMS, WhatsApp, facebook im Preis enthalten

E

kostenloses Gespräch zur Nachsorge (ca. 20 min)

240 Euro

derzeit 2 Plätze verfügbar

Paket dicker Klops

Es ist etwas aufgetaucht, was dir wirklich zu schaffen macht. Du merkst, dass du dich am Rande deiner Belastbarkeit aufhältst. Und das vielleicht schon viel zu lange.

E

kostenloses Vorgespräch (ca. 30 min) – zum Kennenlernen/ was wie wo warum?

E

360 min Bewusstseinscoaching per Telefon oder Skype – aufteilbar in Schritten von 15 min

E

Betreuung zwischen den Terminen per SMS, WhatsApp, facebook kostenlos

E

kostenloses Gespräch zur Nachsorge (ca. 20 min)

360 Euro

derzeit 1 Plätze verfügbar

Warum ein Paket?

Wer einmal bei Annette zum Coaching war bekommt im Notfall immer einen Termin. So wie es irgendwie möglich ist – auch kurzfristig. Die regulären Termine sind jedoch begrenzt. Sie müssen geplant werden und sind nicht immer jederzeit möglich. Dies muss so sein, damit die Qualität der Arbeit erhalten bleibt. Denn auch ein Coach muss sich mal erholen, wenn er ein guter Coach bleiben will.

Ein Paket bietet Unterstützung über den einzelnen Termin hinaus. Und zwar nicht nur vom bezahlten Coach, sondern auch vom eigenen Unterbewusstsein. Das arbeitet nämlich besser mit, wenn es weiß, dass professionelle Rückendeckung da ist. Es fühlt sich dann sicherer und kann mehr zum Lösen an die Oberfläche kommen lassen. Auch dem inneren Schweinehund – dem süßen Schnuffi – tut die Selbstverpflichtung ganz gut.

Telefon/Skype

  • Die gebuchten Coachingminuten können in Schritten von 15 Minuten frei aufgeteilt werden. Es sind also Coachings in der Dauer von 15/ 30/ 45 etc. Minuten möglich. Die einzelnen Termine vereinbaren wir immer frei gemeinsam vorab. Es ist kein fester Rhythmus vorgegeben. Wir orientieren uns daran, was du gerade tatsächlich brauchst. „So wenig wie möglich. So viel wie nötig.“ Beides ist gleichermaßen wichtig.
  • Die Pakete sind geschnürt mit Telefon/ Skype-Coachings. Das hat den Vorteil der räumlichen Unabhängigkeit. Falls du einen Präsenztermin wünscht, sprich dies bitte im kostenlosen Vorgespräch mit Annette an.

Ruf an und vereinbare einen Termin zum kostenlosen Vorgespräch.
Das ist unverbindlich.

Annette | 0176 65219701 oder via Kontaktformular