premade_logo-_termine-1

TERMINE

Hier erhältst du alle Informationen rund um unser Angebot.

Unsere Yogakurse findest du in der Kalenderansicht, oder direkt unter „Kursplan“ im Menüpunkt „Yoga“. Einzeltermine und Veranstaltungen sind ebenfalls im Kalender eingetragen und darunter in Listenansicht aufgeführt.

Hier kannst du dich auch jeweils direkt anmelden. Ein Einstieg in unsere Kurse ist jederzeit möglich. Fragen dazu beantworten wir gern unter 0351-1605702.

Viel Spaß mit unserem Angebot.

Unsere AngebotskategorienYoga-WorkshopsBewusstseinstrainingGastveranstaltungenkein UnterrichtUncategorise d

Januar 2020

Februar 2020

So 02Feb2020

Göttinnentreff - offene Frauengruppe - Gastveranstaltungen

 

Wir - Petra und Annette - laden dich ein, deine zarte innere Kriegerin zu feiern. Vielleicht darf der eine oder andere ihrer Aspekte auch erst einmal zart geweckt werden.

Lass' es Zeit sein für einen weichen Kiefer, einen weichen Bauch.

Lass' die Zeit von Zähneknirschen, Kopfzerbrechen, und Eisenstangenstützen vergangen sein. So darf das Lied deines Herzens die einzige Stütze sein, die deine innere Kriegerin wirklich braucht - das Lied deines wahren Herzens der letztendliche Trost für deine müde Kriegerin. Es mag sein, dass sich das Aufgeben der Härte erstmal unsicher anfühlt - dass die Angst kommt zusammen zu brechen. Aber/und - vielleicht überraschender Weise - das Lied des wahren Herzens trägt. Es folgen das große JA, die Zuwendung zum eigenen Schoß und zu den eigenen inneren Quellen, die schon da sind.

Wir werden spüren, atmen, uns bewegen, Absichten setzten und geschehen lassen - ganz Schöpferinnen-Fashion eben!

Wir freuen uns auf DICH!

♥ ♥ ♥

Der Göttinnentreff - freie Veranstaltung für Frauen - ist wie immer kostenfrei.

Du brauchst dich auch nicht anzumelden. Sei am Sonntag, 2. Februar 2020, um 10 Uhr einfach da!

Hinweise:

  • WICHTIG: In der Bienertmühle den AUFGANG "B" nehmen! Du findest ihn gleich von der Einfahrt aus direkt nach links einen Meter um die Ecke.
  • Decken, Matten, Kissen und was man sonst so braucht sind in den Räumen vorhanden.
  • Da berührende Momente erfahrungsgemäß vorkommen können, überlege es dir, ob du dich zum Termin schminkst oder nicht 🙂

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ALLGEMEIN gilt:

Initiatorinnen und Raumhalterinnen für den Göttinnentreff sind Petra Lochmann (petra_lochmann@web.de) und Annette Weber (annette@phoenixarising.de).

Melde dich gerne mit Fragen und/oder deinen Ideen bei uns. Wir freuen uns. Gleichermaßen, ob als gruppenleitende oder teilnehmende Frau: Sei WILLKOMMEN!

 

Zur Anmeldung

März 2020

April 2020

Mit uns in Kontakt treten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Tritt in Kontakt mit uns, wir beraten Dich gerne, umfassend und kompetent.

Jetzt die 5 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.

Jetzt die 3 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.