premade_logo-2

PHOENIX BEWUSSTSEINSWORKSHOPS

Wie geht es dir?  Gibt es irgendwo in deinem Leben noch „Luft nach oben“? Bist du heiß auf Abenteuer und bereit für neue Horizonte?

Oder fühlst du dich nicht ganz wohl und brauchst zu irgendeinem Thema eine Veränderung des bisherigen Zustands?

Geht es vielleicht um mehr Erfüllung und Harmonie in deinen Beziehungen? Um beruflichen Erfolg oder gar um die Verwirklichung deiner Berufung? Möglicherweise willst du alte Traumata oder einschränkende Muster überwinden … drückende belastende Beziehungen oder Situationen endlich hinter dir lassen?

Unsere Sei-bewusst-Seminare vermitteln dir eine ganze Menge an Erfahrungen und  Werkzeugen, um befreiende Veränderungen tiefer gehend und machbar anzuschieben.

Denn die Gewohnheiten unseres Denkens, Fühlens und Handelns – praktisch, vielfältig und zahlreich wie sie sind – bleiben uns häufig tatsächlich unbewusst.

Veränderungen erfordern, noch vor dem Einsatz geeigneter Werkzeuge, zunächst

 

 

die klare Entscheidung zu mehr selbstreflektierender Achtsamkeit und selbstliebender Bewusstheit. Danach hilft ein gerüttelt Maß an Beharrlichkeit, die neuen liebevollen, friedvollen und freudvollen Gewohnheiten im Denken, Fühlen und Handeln einzuüben.

Unsere Sei-bewusst-Seminare bieten dir immer wieder transformierende Gelegenheiten.

Lasse dich begleiten, kraftvoll und klar nachhaltige Veränderungsimpulse zu setzen. Gönne es deinem Leben kraftvoller, frischer, bewusster, achtsamer, liebevoller, friedvoller und freudvoller zu werden.

Bist du dabei?

nächster Termin – steht dann hier …

 

Beschreibung des Workshop „Intuition“ – hat am 20. November 2022 stattgefunden

Vorbereitende Hinweise Workshop „Intuition“

Vorbereitende Hinweise Trancetanz

Tom und Dirk, ihr habt eine so ruhige, sichere Ausstrahlung, die gerade in der Mysore angenehm ist. Es ist so schön still beim Üben. Hilfestellungen geschehen nach Bedarf, nonverbal und unaufdringlich, was mir erlaubt, in meinem Übungsfluss zu bleiben.

Maxi, 33 Jahre

IN DIE FÜLLE ZURÜCKKEHREN

Trage dich hier ein und erhalte unverbindlich unseren Online-Kurs geschenkt.
3 Meditationen für deine natürliche Anbindung an Himmel und Erde für dich per E-Mail.




Jetzt die 5 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.

Jetzt die 3 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.