premade_logo-_blog

Quergeschrieben

Hier findet Ihr immer aktuelle Beiträge über uns, über unser Handeln und Tun, über Yoga, über Bewusstseinstraining und ganz allgemein …

Ein bisschen Trance muss sein!

Ein bisschen Trance muss sein!

  "Fast einhundert Menschen im Trancetanz Presenter Training sitzen erwartungsvoll aufgeregt auf dem Boden. Wir haben schon zwei Tage getanzt. Musik, Atmen, Bewegen, wobei die äußere Form bedeutungslos ist. Es geht um innere Erfahrungen, und in diesem speziellen...

mehr lesen

Archive

Ich schätze vor allem die durchdachten, ineinandergehenden – manchmal fast fließenden – Bewegungsabläufe bei Dirk. Besonders gut sind seine präzisen Ansagen, um in ein technisch etwas schwierigeres Asana zu kommen. Annette gibt mir das gute Gefühl: Ich kann nichts verkehrt machen. So wie es heute geht, ist es gut. Seitdem ich bei PHOENIX ARISING übe geht es mir physisch und emotional besser.

Anya, 47 Jahre

Mit uns in Kontakt treten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Tritt in Kontakt mit uns, wir beraten Dich gerne, umfassend und kompetent.

Jetzt die 5 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.

Jetzt die 3 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.