premade_logo-2

TRANCETANZ

Ist dein Leben voller KONTROLLE, durchstrukturiert? Ist da noch Platz für Gefühle, Herzensverbindung, Freiheit, Wildheit, Spontanität? Bist du in Verbindung mit deiner inneren Kraftquelle?

Willst du wieder mehr FÜHLEN?

Willst du wissen, was passiert, wenn du deinen Körper unkontrolliert bewegst?

Wir laden dich ein zu einem Tanz mit dir selbst. Wir schaffen einen sicheren, geschützten Raum, in dem du dich von Rhythmen, Melodien, Tönen und archaischen Klängen auf eine innere Reise in tiefere Bereiche deines Bewusstseins begeben kannst.

Trancetanz ist eines der ältesten Rituale der Menschheit. Fast alle Kulturen nutzen Trancetanz für dieses überschreiten, hinübergehen (lat. transire) in erweiterte Bewusstseinszustände.

 Lass dich auf dich selbst ein und nimm deine Gefühle wahr. Durch Atmen, Tanzen und Spüren zeigen sich auch deine bisher unterdrückten, nicht zugelassenen Seiten. Auch sie sehnen sich nach deiner Zuwendung und Annahme. 

Du darfst sie einfach wahrnehmen. Du darfst ihnen Ausdruck verleihen.

Gib dir selbst auf einer anderen Bewusstseinsebene Raum. Verbinde dich mit deiner inneren Weisheit, Inspiration und Kraft. Empfange unterbewusste Bilder, Bedürfnisse und Botschaften oder individuelle Antworten auf aktuelle Lebensfragen. Oder verstehe den Sinn mancher deiner Blockaden auf eine tiefere Weise.

Alles, was passiert, ist in diesem Moment richtig. Das zeigt die Erfahrung. Natürlich kommst du dabei nicht immer nur mit angenehmen Dingen in Kontakt. Aber am Ende des Prozesses erwarten dich emotionale Entspannung, inneres Berührtsein, Erleichterung und die Klarheit, wie du Erlebtes und Erfahrenes in dein Leben integrieren kannst.

Das Ritual beginnt bereits, wenn du dich entscheidest teilzunehmen. 

Tanzen – Atmen – Erfahren. Das LEBEN und DICH.

 

nächster Termin: Sonnabend, 27.01.2024

zur Anmeldung: hier klicken

allgemeine, vorbereitende Hinweise zum Trancetanz

Blog –  Trance, Tanz & Wut

Blog –  Ein bisschen Trance muss sein!

Was ich an Dirks Yoga mag: klare deutliche Ansage, angenehme ruhige Stimme, gute Stundenvorbereitung. Ich habe das Gefühl, YOGA wird gelebt.

Annette, 38 Jahre

IN DIE FÜLLE ZURÜCKKEHREN

Trage dich hier ein und erhalte unverbindlich unseren Online-Kurs geschenkt.
3 Meditationen für deine natürliche Anbindung an Himmel und Erde für dich per E-Mail.




Jetzt die 5 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.

Jetzt die 3 Meditationen bestellen!

Klasse! Bitte checke jetzt deine Mailbox.